Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
GLEISSENDES LICHT

GLEISSENDES LICHT

2.669 66

Die Jallo


Pro Mitglied, essen

GLEISSENDES LICHT

aufm mera luna
Marc N

Kommentare 66

  • Jan Hemerka 30. August 2007, 12:57

    Klasse.......
  • DSK 20. August 2007, 7:46

    :) Das Bild war zu gut für die Galerie:))))))
    Nimm es positiv:)

    LG DSK
    __________________
  • Kay Holtmann 20. August 2007, 2:46

    bin auch sehr enttäuscht... aber, fuck the devil... ich denke du hast die meisten voter übervordert... think positive, obwohl... da kommt doch sicherlich noch ein ritueller selbstmord ??? oder hab ich den jetzt verpasst ??? ganz ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gerade gelungen das, wenn man gevotet hat man sofort zum nächsten votingbild geführt wird, hat für mich so etwas von massenabfertigung... einige scheinen sich da sehr wohl zu fühlen... klick, klick...
    lg kay
  • Roland Klecker 18. August 2007, 18:13

    Claudia,
    das Bild ist sehr experimentell.
    Da find ich die Anzahl der Pros schon erstaunlich...
    Mach Dir nix draus, Kopf hoch, das wird schon noch.
    Ich freu mich jetzt schon auf Dein "Nach dem Voting"-Bild ;-)
  • Die Jallo 18. August 2007, 11:54

    ich danke allen die mitgevotet haben!
    das ergebnis enttäuscht mich diesmal echt gewaltig...
    egal weiter gehts!!!
  • DerMueller 17. August 2007, 23:21

    +
  • Frau Ke 17. August 2007, 23:21

    -
  • Toula P. 17. August 2007, 23:21

    skip
  • Dietmar Deifuß 17. August 2007, 23:21

    ´´´´´´´´´´´´´´´´PRO````````````````
  • Ana.F 17. August 2007, 23:21

    +
  • Fritz Degen 17. August 2007, 23:21

    s
  • kerstin snekker 17. August 2007, 23:21

    +
  • Japi. S 17. August 2007, 23:21

    PRO!
  • picturemoment 17. August 2007, 23:21

    +
  • Roland Klecker 17. August 2007, 23:21

    ++