2.214 5

sarah bockelmann-weiß


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Waldbauernbuam 16. Mai 2009, 16:36

    Wunderbares Bild. Bin begeistert

    +++++++ SUPER +++++++

    LG Wolfgang
  • Uwe Bockelmann 20. April 2009, 8:33

    Hallo Sarah,

    ein wirklich gelungenes Foto.

    Gruß Uwe
  • Christopher Nolte 19. April 2009, 0:37

    Mal ein Motiv, welches ohne Wenn und Aber mit der Eisenbahn zusammenhängt, aber selten in dieser Form hier gezeigt wird. Finde es auch gelungen, besonders die nach oben immer glänzendere Schiene. Toller Einstieg!

    VG,
    Christopher
  • sarah bockelmann-weiß 18. April 2009, 20:41

    hallo kai

    ich gebe mein bestes ;)
  • Berthold Hertzfeldt 18. April 2009, 20:02

    Hallo Sarah,
    im Eisenbahner Deutsch heißt es bei der heutigen Ausbildung „Gleis“!
    Auszug: Die veraltete Form "Geleise" wird in der Bahnfachsprache bereits seit über 100 Jahren nicht mehr verwendet, kommt heute mundartlich aber noch in der Schweiz vor.
    Lass Dich bitte nicht verunsichern.
    Es geht hier ja um Dein Werk was Du so bemittelt hast, also Dein Kunstwerk und keine Ausgabe für zugenbrecherischewortverdrehungen.
    Ich sage Top, Deine Betrachtung der Schiene die für so viele unentbehrlich ist.
    Das Gleis kommt perfekt zur Geltung!
    LG Berthold