Zurück zur Liste
Gleich hast du es geschafft!

Gleich hast du es geschafft!

1.612 2

Kleine Bärin


kostenloses Benutzerkonto, SÜW

Kommentare 2

  • BGW-photo 8. September 2021, 8:45

    Lang ist’s her, 2015 ….. aber M. C. Escher bleibt immer gut ;-)

    Liebe Grüße von uns Beiden, Bernd&Ines
  • † Günter Suppé 20. Juni 2015, 23:33

    Mein erster Gedanke war: Das ist ja wie bei Escher, und dann sah ich im Hintergrund den Schriftzug mit dem Namen des Meisters, zu dem Pinus hinschaut, als ob er sagen wollte:
    Sieh her, es ist nicht, wie du behauptest, unmöglich, in deinem System der Perspektivwechsel Stufe für Stufe nach oben zu gelangen.
    Wichtig ist nur, dass man oben die Augen schließt, um nicht sehen zu müssen, dass man wieder ganz unten steht
    Ein Holzkopf auf dem Holzweg! Die Idee finde ich ebenso brillant wie die Inszenierung.
    Ist das Gebäude im Hintergrund das Museum in Den Haag oder gibt es irgendwo eine Ausstellung?
    Liebe Grüße, Günter

Informationen

Sektion
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 63.0 mm
ISO 100

Gelobt von