1.313 6

Armin Stadlober


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Glasklar

... sind die immer wieder faszinierenden Gutationstropfen dieses Baumpilzes.

EOS 20d, Tamron SP AF 90mm, Stativ, Fernauslöser
Belichtung 1,6 sek bei f/16, Belichtungskorr. +1/3, ISO 100

Kommentare 6

  • Olaf Craasmann 17. August 2008, 19:15

    Mein absolutes Lieblingsmotiv :-) Geht doch nichts über einen anständigen Gutationstropfen. Sie verwandeln diesen eher unansehnlichen Pilz in ein faszinierendes Motiv!

    Gruß Olaf
  • Katrin MeGa 13. August 2008, 18:34

    Oh, das ist Dir ausgezeichnet gelungen! Die Schärfeverteilung ist prima und der Fund auch.
    LG Katrin
  • Shirinee 13. August 2008, 18:29

    Na, der ist ja auch noch ganz neu und mit Tropfen sehen sie echt toll aus!
    Ich krieg die nie richtig scharf! :-((
    Dein Foto ist prima!
    LG Gudrun
  • Ludger Hes 13. August 2008, 16:51

    Erstklassige Aufnahme. Licht, Schärfe, Gestaltung: alles bestens. :-)
    LG, Ludger
  • Armin Stadlober 13. August 2008, 16:02

    Hallo Andreas, danke für deine Anmerkung.
    Das unter dem Pilz dürfte Schimmel sein, hab es leider nicht näher untersucht.
    Lg, Armin
  • Morgain Le Fey 13. August 2008, 15:59

    Immer wieder herrlich anzusehen diese Guttationstropfen. Aber auch der Pilz selbst mit seiner kräftigen Farbe ist sehr attraktiv.

    Ein wenig irritiert der milchige Bereich rechts unter dem Pilz. Wie kam der denn zustande? Sind das Spinnenweben?

    Gruß Andreas