Zurück zur Liste
GLASI-Hergiswil (CH)

GLASI-Hergiswil (CH)

3.080 3

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 3

  • Robert Bauer 27. Mai 2013, 22:13

    @ Roland: Klaro kann ich auch über's Wasser gehen. Wenn Du im Glauben fest verankert bist, funktioniert das tadellos. Nur die Wankelmütigen und die Ungläubigen gehen dabei unter. Probier's einfach aus! ;-)

    Das schlechte Wetter war bestellt - wegen der Kontraste. Bei Sonnenschein schräg im Gegenlicht ist das Bildle kaum zu machen. Als Pano schon gleich gar nicht. *g*
  • Robert Bauer 26. Mai 2013, 20:34

    @ Roland: Stimmt!! ;-)
  • Roland Zumbühl 25. Mai 2013, 10:51

    Diese Aufnahme beeindruckt mich, da sie hautnah aufzeigt, was Dich immer wieder fasziniert: die Glasi

Informationen

Sektion
Ordner terra panoramico
Views 3.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 50.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100