Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 5

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Gizmo

Beobachter des Shootings, wurde dann aber selber Modell

Kommentare 5

  • Marie-Luise Herr 3. November 2005, 17:20

    Sehr schöne Augnahme,
    das ist ja die personifizierte Müdigkeit.
    Was Schärfe, Licht und Ausschnitt betrifft,schließe ich mich den "Vorrednern" an.

    LG Marie-Luise
  • Jeanette Striegel 11. September 2005, 18:40

    Super Porträt von Gizmo, guter Schnitt und Klasse Schärfe
    Gruß Jeanette
  • Ingrid Sihler 11. September 2005, 17:05

    eine super Mommentaufnahme, bin
    auch begeistert von dem schönen
    Licht und den strahlenden Farben

    lg
    Ingrid
  • Kat Ja 11. September 2005, 14:27

    Hallo Kai, die konnte sich aber gerade noch so wach halten ;)*lol* Schönes Licht.
    LG Katja
  • Iris Fuchs 11. September 2005, 13:58

    Wunderschön in diesem Lichteinfall und wie schläfrig sie zuschaut ;-))) Schönes Portrait und schöne Schärfe auch !!
    Grüßle Iris

Informationen

Sektion
Ordner unsere Katzen
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz