Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
girl in the forrest [reload]

girl in the forrest [reload]

469 22

J.P Yy


Free Mitglied

Kommentare 22

  • Piroska Baetz 18. November 2006, 15:09

    ein schöne mädl und gute arbeit, gefällt es mir
    l.g piri
  • J.P Yy 3. November 2006, 0:03

    Ja zum Beispiel..nicht zu klein.. je größer umso besser...müssteste mal testen wie groß die qualität noch gut wäre..
  • Th. G. 3. November 2006, 0:01

    wie groß 1 Meter mal x ?
  • J.P Yy 2. November 2006, 23:49

    Probiers mal.. das wirkt ja sooooo anders..mir gefällts besser !!
  • Th. G. 2. November 2006, 23:44

    gedruckt. Bisher noch nicht.
  • J.P Yy 2. November 2006, 23:35

    Ich würd die direkt nehmen !!
    Aber ob ich sie mir leisten kann ;-) ist ne andere Frage..
    hast du sie mal gedruckt ?
  • Th. G. 2. November 2006, 23:31

    Bei mir noch nicht. Aber vielleicht :-) wenn ich die Geistermaschinistenserie verkauft habe ;-)....
  • J Py 2. November 2006, 23:20

    *grins*..hängen in 2. und 3. Wohnungen in eben diesen Städten nicht ein *van Gogh..oder ein Klimt* ?
  • Th. G. 2. November 2006, 23:15

    Kein Problem....
    Sylt, Hamburg Monte Carlo...:-)
  • J Py 2. November 2006, 23:13

    Schade hier kann man sich im NOtfall 2. und 3. accounts aufmachen;-)
    wie wärs mit ner 2. und 3. Wohnung damit man alle Bilder bei sich zu Hause aufhängen kann die man gerne mag?
  • Th. G. 2. November 2006, 23:10

    das Du begeistert bis glaube ich Dir aufs Wort. ...;-)
  • J Py 2. November 2006, 22:59

    ich denke eher das...ich hab mir im Übrigen mal ein paar meiner schwarz-weiß Bilder bestellt... und bin ganz begeistert..das sie gedruckt so aussehen wie sie aussehen.. jetzt hab ich das Problem das ich nicht genug Wände habe ;-)
  • Th. G. 2. November 2006, 22:47

    vielleicht auch eine Sache des verstehens ?:
  • J Py 2. November 2006, 22:45

    möglich..
  • Th. G. 2. November 2006, 22:41

    ich glaube es ist eines Sache des findens...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz