1.868 8

Sascha Lampasiak


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Giraffe³

Die Drei haben quasi für das Foto possiert.... Aufgenommen im sehr empfehlenswerten Gaia Park in Kerkrade, Niederlande.
Zur Zeit im Voting (ebenfalls im Gaia Park aufgenommen):

Zwei Zebras im Zoo
Zwei Zebras im Zoo
Sascha Lampasiak

Kommentare 8

  • Conny Müller 25. September 2007, 11:52

    Ein wunderbares und professionelles Portrait.
    Sehr schön freigestellt.
    Peanuts
    Peanuts
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Sk Photographie 19. Januar 2006, 20:38

    versuche es doch mal mit einem schlagschatten.
  • Der Westzipfler 19. Januar 2006, 9:29

    Irgendwie lustig diese Aufnahme! Wie sie ihre Hälse so in die unterschiedlichen Richtungen strecken... und dann auch noch auf unterschiedlicher Höhe! Hat für mich irgendwie was komisches. Sehr ansprechend, sowohl vom Motiv an sich als auch den monochromen Farben her!
    GLG aus Aachen und Dir noch eine schöne Woche, Markus 8-))
  • Werner Behringer 18. Januar 2006, 17:11

    Mit ein paar Pixel Kantenunschärfe wäre das ganze vielleicht nicht so ganz aufgesetzt. Aber vom Motiv her eine schöne Wirkung. Man ist ja dankbar, wenn man auch mal was kritisieren kann. ;-
    Gruss Werner)
  • Anja Wollschlaeger 17. Januar 2006, 22:27

    Schöne Aufnahme- aber man sieht etwas zu sehr, dass freigestellt wurde.
  • Sascha Lampasiak 17. Januar 2006, 22:16

    @Lutz: Danke für Deine Anmerkung. Ja, der Hintergrund ist künstlich, weil der echte Hintergrund zu unruhig war und zu sehr von den drei Langhälsen ablenken würde. Habe sie daher freigestellt, wobei das vor weißen Hintergrund zu hart und auch leicht unsauber aussah. Daher habe ich etwas Farbe reingebracht.
  • Gerry Schmit 17. Januar 2006, 22:14

    Schade dass der Hintergrund so gebastelt aussieht... Ansonsten ein sehr schönes Bild

    LG, Gerry
  • Lutz Dürselen 17. Januar 2006, 22:13

    Klasse Schnappschuss. Isat der Hintergrund künstlich? Grüße von Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz