Gipfeltour zum "Pares" auf 2396 m ...

Gipfeltour zum "Pares" auf 2396 m ...

831 5

Foto-Gräfin-Siegel


Premium (World), Dresden

Gipfeltour zum "Pares" auf 2396 m ...

Heute haben wir unsere erste Gipfeltour zum eingewöhnen auf den Pares auf 2396 m gemacht.
Das Wetter war kühl, aber sonnig und es war wunderschön.

Enzian vor dem "Pares" ...
Enzian vor dem "Pares" ...
Foto-Gräfin-Siegel

Wer die komplette Tour mit Bericht und Fotos anschauen möchte, kann das hier tun:

http://www.die-siegel-katzen.de/unsere-2000-er-berge/pares-2396-m/

Kommentare 5

  • ReinholdU 1. Juli 2013, 12:37

    Ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Urlaub. Du hast es gut und konntest den Hochwassernachwehen entfliehen. Ich muss über kurz oder lang meine Wohnung verlassen, weil die Feuchtigkeit jetzt aus dem Keller hochzieht. Das ist keine schöne Aussicht.
    VG Uli
  • g.j. 1. Juli 2013, 8:10

    "zum eingewöhnen" - da würde ich wohl schon zusammenbrechen;))) feines bild und eure mühe hat sich gelohnt, schön euch so strahlen zu sehen, weiterhin einen wunderbaren urlaub!
    lg, gerti
  • katzenstube 1. Juli 2013, 6:54

    Das sieht klasse aus!
    Viel Spass und schöne Tage!

    Jessi aus der katzenstube
  • Eva Winter 30. Juni 2013, 21:06

    Kühl ist ja weniger schlimm, dann kommt man auch nicht so ins Schwitzen, Hauptsache es ist trocken und ich sehe hier ein wunderbares Foto.
    LG Eva
  • Axel Sand 30. Juni 2013, 20:47

    Bei so einem Himmel ist man reichlich belohnt.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.3 mm
ISO ---

Gelobt von