Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

469 3

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Gipfel ...

für Sonntagsspazierer.

Auf einem Müllberg (Krix) in Offenbach.

Kommentare 3

  • Pia Pohl 26. Januar 2006, 12:37

    das nenn ich "schönen müll" ... wenn's man überall so wäre.
    guter bildausschnitt - hg pia
  • J.E. Zimosch 24. Januar 2006, 19:57

    Wie ich sehe man kann schon rauf.
    Gruß
    J.E.
  • Uwe Chemnitz 24. Januar 2006, 17:09

    ein Gipfel..und doch keiner....um Gipfel herum sieht man nur Himmel....und seh ich die Bäume....die wachsen doch
    nach oben...oder????
    Manches bläht sich auf....bis zum Anschlag...nur um dann festzustellen das es reine Luft ist.....Klaus mein Kompliment!....
    vg uwe