2.040 6

Michael P. aus Franken


kostenloses Benutzerkonto, bei Bamberg

Giechburg

Giechburg bei Scheßlitz.
Aufgenommen früh morgens auf dem Weg zur Arbeit
(incl. Versuch der Bildbearbeitung)

Kommentare 6

  • Holm Basedow 1. September 2014, 10:22

    ein traumhaftes Bild, man kann die Atmosphäre vor Ort fühlen
  • Elke S 18. Mai 2010, 21:12

    Sehr schönes Foto! Erinnert an einen Scherenschnitt. Klasse!
    LG Elke
  • Daniel Brehm 26. März 2010, 23:24

    Eine schön minimalistische Aufnahme von Giechburg und Gügel. Der Bildaufbau gefällt mir mit den Bäumen im Vordergrund.
    Meine Vorschläge zur Bildbearbeitung wären noch: oben und unten beschneiden und ein Panoramaformat draus machen; außerdem noch den Weißpunkt (und evtl auch den Schwarzpunkt) neu setzen, damit das Bild heller wird. Es wirkt im Moment noch etwas flau.

    Gruß Daniel
  • Onjasmoi 25. März 2010, 13:19

    artenschutzgebiet :-)
  • Günther K. 28. Februar 2010, 19:39

    sehr schöne Licht- und Farbstimmung, grafische Elemente wirken sehr gut. Die 2 Sensorflecken links hätte ich entfernt.
    VG Günther
  • T.Fischer 28. Februar 2010, 18:54

    hinsehen und geniessen ,klasse gemacht.
    VG Tom