Zurück zur Liste
Gibts auch noch was für uns?   (299)

Gibts auch noch was für uns? (299)

748 4

Martina Zimmermann


Premium (Basic), Lübeck

Gibts auch noch was für uns? (299)

So gucken die beiden nach einer ausgedehnten Fütterung,
bei der die Möwen und Enten ein bisschen schneller waren...

Treptower Park in Berlin am 26. August 2009


Blendenzahl F/6,3____Belichtungszeit 1/180 Sek____ISO 100____180 mm

Kommentare 4

  • boerre27 5. November 2009, 19:41

    Den Beiden würde ich sofort was geben. Die hast Du super fotografiert - gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen. Dieses Spinnennetz hat lange im Archiv gelegen, die Spinne ist mittlerweile abgehauen *g*

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Heidrun Ruetz 27. August 2009, 6:45

    Wie niedlich...die haben Hunger...die Berliner Spatzen scheinen besonders zutraulich zu sein...sehr schönes Foto...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Heidrun
  • Hannelore Kaufmann 26. August 2009, 23:29

    Kann man diesen Augen widerstehen? Ich hoffe, sie haben am Ende auch noch etwas Futter abbekommen. Niedliche Aufnahme der beiden Bettler!
    LG
  • André Reinders 26. August 2009, 22:50

    Sehr toller Aufbau, schöne Schärfe!!!

    GLG

    André