Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
170 3

Ghost

Während der Belichtung entschloss sich meine Mom schon mal weiter zu gehen ... ;o)

Kommentare 3

  • Margot Kirsch 1. April 2008, 22:33

    das war net ich!
    das war ghostflüsterer!
    hihi-
    mom-margot
  • Tommy Kirsch 31. März 2008, 18:56

    Meine Mom war den Busch selbst an fotografieren... War nur eben vor mir fertig... ;o)
  • Rudolf Himmelrath 30. März 2008, 19:16

    Sag Deiner Mom, sie solle sich nächtens nicht mehr in Deine Bilder schleichen, auch, wenn sie so nur geisterhaft erscheint...
    Trotz unartiger (oder unwissender) Mutter eine schöne Aufnahme!
    Gruß
    Rudolf
    P.S.:
    Muß noch kurz was nachlegen: Die Reflektion vor dem Busch kannst oder besser solltest Du per Software beseitigen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz