Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gewusel am Ententeich (1)

Gewusel am Ententeich (1)

213 13

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Gewusel am Ententeich (1)

Aufnahme von heute in unserem Park bei total trüben und eisig kaltem Wetter.
08.02.09

Kommentare 13

  • thg 11. Februar 2009, 19:56

    Na da ist ja mächtig was los...
    Die sind alle froh, daß die Eisschicht weg ist und sie endlich wieder schwimmen gehen können.
    Gefällt mir gut, dein Bild.
    Klasse Perspektive gewählt.

    LG Thomas
  • detlef h 10. Februar 2009, 19:55

    Ist aber ein Betrieb an dem Teich
    freuen sich auch das das Eis weg ist
    LG Detlef
  • Pe-Sto 9. Februar 2009, 16:05

    Ist ja eine richtige Entenversammlung ... kann mir das Gequake so richtig vorstellen .. :0)))
    Mit nackten Füßchen ins eisige Wasser ... brrrrrr ....
    glg Peggy
  • Charly Roggow 9. Februar 2009, 13:55

    Welch ein Gewussel, sieht aber nicht schlecht aus
    LG Charly
  • Die Mohnblumen 8. Februar 2009, 22:44

    Oha, da ist ja richtig was los, haste wohl angefüttert, oder?? :-)) Schön präsentiert!
    LG K-H
  • kul 8. Februar 2009, 19:47

    Da scheint wohl immer richtig was los zu sein an eurem Teich. Ein schönes buntes Treiben.
    Vg kul
  • Paul Michael P. 8. Februar 2009, 19:43

    bei euren Enten herrscht ja uach Männerüberschuss, dachte nur bei uns sind die Männer in der Überzahl
    na das gibt Stress
    lgmicha
  • Anne Rudolph 8. Februar 2009, 18:26

    Wegen Überfüllung geschlossen:-)))
    Das Gewusel hast Du aber richtig gut festgehalten
    lg anne
  • Thomas . Lanz 8. Februar 2009, 18:23

    ja, gewusel ist treffend :-)

    lg thomas
  • JoWa 8. Februar 2009, 18:21

    da hat es sicher gutes zum futtern gegeben - den gewusel hast gut abgebildet
    lg josef
  • Schäng 8. Februar 2009, 18:04

    Antje, ein herrliches Gewusel......köstlich..
    liebe Grüsse..

    Johannes
  • Margit -die Bildermacherin 8. Februar 2009, 17:41

    :)) deshalb bin ich heute erst gar nicht rausgegangen-haben mit Felix eine gemütlichen Kamin-"Keinohrhasennachmittag" gemacht.. :)) lg M.
  • Kalmia 8. Februar 2009, 17:35

    Oha - da scheint es etwas umsonst zu geben!?
    Oder ist das ´ne Familienfeier? ;-)

    LG, Karin