Zurück zur Liste
Gewitter über der City of Rocks

Gewitter über der City of Rocks

1.565 6

Wolfgang Förster


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Gewitter über der City of Rocks

Wir hatten vor, im City of Rocks State Park in New Mexico unser Zelt aufzuschlagen. Wegen dem Wetter sind wir aber nach Deming in Motel 6 gefahren.

Kommentare 6

  • Carolin Keller 20. Dezember 2006, 14:38

    Starke Stimmung! Gefällt mir sehr gut. Wirklich Ausdrucksstark. Vor allem, weil die weißen Wolken oben noch zu sehen sind und unten die Straße. Ich finde es gut so, denn dadurch hat man einen guten Eindruck der Gesamtsituation.

    Lg Caro
  • Christiana P. 15. September 2006, 21:08

    City of Rocks ist ja traumhaft..... ich hoffe, ihr konntet es euch auch noch richtig ansehen... wobei so ein Foto mit Blitz ist ja auch nicht so ganz ohne.... :)
    LG Christiana
    Blühende Yucca
    Blühende Yucca
    Christiana P.
  • Werner ES 11. September 2006, 23:11

    Spitzen Moment erwischt! So´n "gescheiter" Blitz fehlt mir noch in meiner Sammlung!
  • Hartmut Schulz 17. August 2006, 10:10

    @Wolfgang: Das nenne ich promte Reaktion.
  • Wolfgang Förster 17. August 2006, 8:32

    Asche auf mein Haupt. Da war ich wohl zu sehr auf den Blitz fixiert und habe ein wenig geschlunzt. Werde es überarbeiten und noch einmal hochladen...
    Gruß nach Seelscheid
    Wolfgang
  • Hartmut Schulz 17. August 2006, 6:35

    Klasse, hätte nur noch etwas größer sein können.
    Ich sehen Flecken, ist das Foto anlog und dann gescannt ?
    Gruß Hartmut