Zurück zur Liste
Gewitter über dem Zittauer Gebirge

Gewitter über dem Zittauer Gebirge

2.335 3

Alex Hausdorf


Premium (World), Köln

Gewitter über dem Zittauer Gebirge

Das ist schon ein älteres Bild. Ich dachte mir aber, dass es ganz gut zur derzeitigen Wetterlage in Deutschland passt. Jetzt scheint es ja aber wirklich endlich Sommer zu werden :) Bild wurde von hier aufgenommen:
Hochwald im Zittauer Gebirge https://de.wikipedia.org/wiki/Hochwald_(Zittauer_Gebirge)

Kommentare 3

  • Maud Morell 14. Juli 2016, 13:58

    Wetterstimmungen haben oft einen großen Reiz. Hier gefällt mir die Wetterstimmung besonders gut durch das Licht am Himmel.
    Schön dein Foto.
    LG von Maud
  • Alex Hausdorf 16. Juni 2016, 17:47

    @Tobila: ja im Moment echt ein ständiges auf und ab. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass jetzt bald der Sommer kommt :) Aber wer tut das nicht.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. Juni 2016, 16:41

    Die Regenfront wälzt sich übers Land... ja... da passt momentan und ist hochaktuell, auch bei mir in den Bergen. Es herrschen Starkniederschläge und Gefahrenstufe 4...
    LG Tobila

Informationen

Sektion
Ordner Bilder Alex
Views 2.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G900F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/812
Brennweite 4.8 mm
ISO 40

Gelobt von