1.103 8

Mira E. Korbar


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 8

  • Klaus F. 20. März 2004, 19:51

    Das ist ja ein süßer Tiger!

    Herzliche Grüße
    Klaus
    zufrieden und satt, aber trotzdem gefääääährlich
    zufrieden und satt, aber trotzdem gefääääährlich
    Klaus F.
  • Veronika Pinke 19. März 2004, 17:26

    süsse katze mit magischen augen !
    lg veronika
  • Rt - Foto 8. März 2004, 12:31

    Hi Mira,
    Ansgar und Karsten haben das Wichtigste Dir schon gesagt. Hier stört der Blitz und dessen kaltes Licht. Oft kannst Du aus einem Bild noch mehr heraus holen, wenn Du nur einen Ausschnitt des eigentlichen Fotos verwendest.

    VG
    Ralf

    PS: Wenn Du eine Digitale hast, dann hast Du doch bestimmt schon mehr fotografiert - lass sehen!
  • Mira E. Korbar 6. März 2004, 11:00

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Es handelt sich bei diesem Photo wirklich nur um einen Schnappschuß, verletzt wurde dabei niemand.
    Gruß - Mira
  • Yvonne Roth 5. März 2004, 22:57

    Katze im Würgegriff? ;-)
    Wie ging es dem Arm nach der Aufnahme des Fotos? Es sieht so aus, als wollte die Mieze gleich losstrampeln...
    Liebe Grüße
    Yvonne
  • Ansgar G. 5. März 2004, 20:43

    von der schärfe gibts nichts zu meckern, die liegt gut im gesicht. stören tut am meisten der arm und das blitzlicht. der arm stört vorallem durch die unpassenden farben außerdem stört er da so mitten in der katze. das blitzlicht stört vorallem durch das ausfressen der fellzeichnung im gesicht...direkt unter den augen ist es nur noch weiß - man sieht nichts mehr. der hintergrund sieht zu sehr nach schnapschuß aus...die farben sind flau....das macht nicht viel her. aber wenigstens ist kaum tiefenschärfe drin! ...ein weiterer pluspunkt.

    also probier weiter. mach deine aufnahmen am besten beim tageslicht, blitz bei zu starken schatten leicht rein. nimm deine katze am besten ohne arm auf...das sieht natürlicher aus, die katze wirkt weniger eingewickelt ; )
    hintergrund: geh mal in den garten mit deiner katze...nimm irgendwelches pflanzengrün als hintergrund; nimm ein tuch oder etwas ähnliches. anderes bsp: katzenportait auf dem sofa, wenn es einfarbig ist oder ein ruhiges muster hat....das geht auch mit wenig/kleinem aufwand : )

    wenn du EBB machst...z.B. mit photoshop, dann spiele vorallem erstmal mit den kontrasten und der helligkeit. ein bild in s/w kommt ach oft sehr gut, siehe auch:

    ich hoffe ich konnte direin paar anregungen liefern und auf ein paar fehler aufmerksam machen. bin gespannt auf neues von dir!

    lg, ansgar

    ps. danke auch für deine anmerkung : )
  • Christo Ph 3. März 2004, 22:48

    Süße Katze!! Haste toll erwischt!!
    LG!
    Christoph
  • Kai Reinhardt 1. März 2004, 17:33

    der ist ja süß, sieht fast aus wie die miniatur version vom kater meiner freundin. der wiegt 7 kilo...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz