Zurück zur Liste
Ob ich erst auf Ebbe warte?

Ob ich erst auf Ebbe warte?

1.050 6

Mira E. Korbar


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Steffen S. 16. März 2004, 10:31

    Hallo Mira,
    Du bist ja noch recht neu hier.
    Erstmal wünsche ich Dir viel Spass und bedanke mich für Deine Anmerkung.
    Zum Bild, Ansgar hat es auf den Punkt gebracht und der Bildaufbau ist schon mal sehr gut gelungen.


    LGS
  • Icke Bernd 12. März 2004, 20:30

    Bild und Titel passen gut. Ein wenig sattere farben (oder sw) hätten die Bildwirkung noch verstärkt. Ist trotzdem ein "nettes" Bild.
    Gruß
    Bernd
  • Ansgar G. 12. März 2004, 17:14

    achso stimmt...ich hatte jetzt den bidltitel mir nicht so wirklich angeschaut....

    hmm, ja, dann stimmt was uli sagt.

    gruß, ansgar
  • Ansgar G. 12. März 2004, 0:57

    moin - hier also meine anmerkung:

    a) nettes motiv
    b) meine standartanmerkung: näher ran! ich jedenfalls finde portaitartige tierbilder immer besser...
    c) den leinengurt vielleicht für einen moment abnehmen?
    d) ich bin kein freund von den eher blassen farben der meisten digitalkameras....würde das also bearbeiten, z.b. in s/w oder sättigung anpassen...

    nur weiter so!

    lg, ansgar
  • Mira E. Korbar 11. März 2004, 20:55

    @Kerstin - Ja, sie, Sally, ging bischen baden, das traut sie sich noch nicht so lange die ängstliche Maus!
    LG - Mira
  • Kerstin Kühn 11. März 2004, 16:03

    Schön! Als ob er tatsächlich fragt: "soll ich oder soll ich nicht?" Voll das verschmitzte Lächeln.
    Und? Ist er baden gegangen?
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz