Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gestrandete . . .

gestrandete . . .

550 5

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

gestrandete . . .

. . . Cocktailverzierung am Rheinufer

Wird wohl jemandem auf einem Flußkreuzfahrtschiff beim Cocktailgenuss über Bord gegangen sein

Kommentare 5

  • blickdicht 23. April 2010, 12:27

    Ich schließe mich der diana45 an. Der Deko war's zu langweilig. Genauso stelle ich mir Kreuzfahrten auch vor. Die Farben sind gut!
    LG
    Silvia
  • Markus Peerenboom 22. April 2010, 21:50

    In tolle Farben und mit excellenter Schärfe hast Du dieses Strandgut festgehalten.
    Die Vögel werden sich über dieses Obst freuen und wenn noch Restalkohohl drin ist ein fröhliches Lied trällern.
    Gruß
    Markus
  • Kirsten Blaser 22. April 2010, 20:30

    Ohne das, wäre es ein schönes Bild gewesen
    Mag diese Strandgut nicht.
  • Diana von Bohlen 22. April 2010, 19:05

    oder der Deko war es zu langweilig an Bord ;-)

    verrückt schönes Foto in schönstem Licht
  • Manu - ela 22. April 2010, 18:26

    kann's nicht genau erklären - sprach mich beim "Bilder zappen" aber sofort an. Einfach gelungen!