Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestrandet an der Skeleton Coast

Gestrandet an der Skeleton Coast

534 5

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 5

  • Brigitte Lucke 23. September 2007, 19:36

    Irgendwie kam mir dieses Foto bekannt vor, aber wenn dort schon viele Schiffe gestrandet sind.
    Überlege gerade, ob ich mich Stefan anschliesse. Obwohl ich auch wieder nach Kanada fahren möchte. Aber Namibia steht auch ganz oben auf meinem Wunschzettel
    Gruss Brigitte
  • Ulf Brömmelhörster 20. September 2007, 13:55

    @Stefan:
    Der Flug ging mit einer kleinen Propellermaschine (Passagiere: Ein Japaner und ich) vom Sossusvlei über die Namib entlang der Atlantikküste, die aufgrund der Vielzahl der gestrandeten Schiffe / Personen auch Skeleton Coast genannt wird.
  • Ulrich Tuguntke 20. September 2007, 0:00

    Sehr schöne Aufnahme. Habe die Küste leider nur von Land aus gesehen, hat aber auch seine Reize. Vermutlich um die Mittagszeit aufgenommen, erscheint mir ein klein wenig zu hell.

    LG Ulli
  • CsomorLászló 19. September 2007, 20:58

    Was für eine geschichte!
  • Roland Brunn 19. September 2007, 19:02

    Originelles Motiv !
    Gefällt mir gut wie du dieses "Wrack" in dein Foto mitgenommen hast hast. Solche Motive haben das gewisse Etwas ! Bildaufbau, Farben und Schärfe sind bestens !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz