Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 4

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Wüstenflug

Flug über die Sandnamib bei Sossusvlei.

Kommentare 4

  • Brigitte Lucke 23. September 2007, 19:33

    Scheint ein Wadi zu sein, jedenfalls muss dort der Grundwasserspiegel höher liegen.
    Ein sehr eindrucksvolles Foto. Für mich das beste Foto aus dieser Serie.
    Und die Farben würde ich so subtil lassen, wie sie send.
    Gruss Brigitte
  • Annette He 21. September 2007, 18:32

    Sieht sehr beeindruckend aus. Ist das ein Wadi, der vermeintliche Flußlauf, der von Bäumen eingerahmt wird?

    LG Annette
  • behm foto 20. September 2007, 21:42

    klasse Perspektive und herrliche pastellfarben
    lg bernd
  • Roland Brunn 19. September 2007, 19:07

    Wahnsinn !
    So seperat liegt sie da, diese Düne. Aber man sieht wie sie sich ihren Weg bahnt und die ersten ? Bäume ihr zum Oppfer fallen. Ich hätte vielleicht etwas mehr mit den Farben probiert. Etwas kräftiger könnte das Foto, meiner Meinung, sein.
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz