Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestern in der Rheinaue

Gestern in der Rheinaue

285 6

Gestern in der Rheinaue

aufgenommen mit der "primitiven" Fuji Finepix A303

Kommentare 6

  • Klaus Markhoff 4. April 2005, 21:35

    Diese Situation hast du bestens festgehalten.
    Gruß Klaus
  • Xaya XX 2. April 2005, 18:39

    Na dann viel Glück damit!
    LG Corinne
  • Corinna Bernsdorff 2. April 2005, 10:43

    @Corinne: Ich werde mir sehr bald eine neue Kamera zulegen, aber wieder nur eine Kompaktkamera. SLR-Kameras digital kann ich mir noch nicht leisten. Ich habe mir die Fuji Finepix S3500 ausgeguckt.
    LG Corinna
  • Xaya XX 1. April 2005, 23:12

    Hey Corinna,
    die hab ich auch! Und ich find sie wirklich primitiv. Nur leider kann ich mir nix besseres leisten... :-(
    Aber für dieses Maschienderl ist die Foto sehr gut rausgekommen!
    LG Corinne
  • Kerstin Kühn 1. April 2005, 13:15

    Hihi, der Weiße scheint zu überlegen, ob er sich noch einmischen soll :O))
    Gruß
    Kerstin
  • Juliane Meyer 1. April 2005, 11:01

    Klasse, gefallen mir die drei!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz