1.149 6

-Wolfgang-L.


kostenloses Benutzerkonto

Gespannformation

Schottenring Classic 2010
Nikon D90
Sigma 70-200 HSM
f4 1/1250sec 200mm ISO 200

Kommentare 6

  • Rebekka D. 20. August 2010, 14:53

    top! ...wünsch dir ein sonniges WE ;o) Rebekka
  • Barbara Neider 19. August 2010, 22:15

    irgendwie skurril.... man wundert sich immer wieder, auf welche Ideen der Mensch so kommt. Ich könnte mir auf jeden Fall was Schöneres vorstellen, als bäuchlings usw. usw....
    aber das Foto ist Dir echt fein geglückt.
    LG Barbara
  • Swenja- 19. August 2010, 21:59

    Ich finde diese von hinten Ansicht auch sehr schön, paar knackige Lederpopos. gg
    Paßt aber auch genial das alle so schön versetz fahren und auch der Schärfeverlauf total gelungen.
    LG Swenja
  • - Elke K - 19. August 2010, 21:31

    Witzig,
    so von hinten... !
    LG Elke
  • Charly Winkler 19. August 2010, 20:08

    ein starkes bild.....

    lg - charly
  • Mick-el-Angelo 19. August 2010, 19:56

    Gab es das wirklich, Seitenwagen links wie rechts im gleichen Rennen? Das ist mir bisher nie aufgefallen.
    LG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Motor
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz