Pà Blasha tè wuruhi moana


kostenloses Benutzerkonto, Fremantle (Perth, Western Australia)

Geschwindigkeit . . ?

. . . ist keine Hexerei :-)) folge einfach den Zahlen,
Video Sequenzen aus Unserer "Seaway 3" GD-N3-80,
selbst bei langsamen Cut-Lauf 0,25 Bilder pro Sekunde,
ist der Jäger immer noch schneller ! daher die Unschärfe.

Qualität, wie immer, schlecht :-(( na und!
Ja, ich höre schon die Kritiker.

Dafür haben Wir ein bisschen andere UW-Bilder im Kasten.

Soll nicht provokant sein, Wir schätzen Eure PS-Macro Bilder sehr,
nur,- Wer Uns näher kennt, weis, wo Unsere Schwerpunkte liegen,
in "action images", im grausamen Leben mit Mord und Totschlag :-))
wie im realen Leben, der Große frisst den Kleinen, seltener umgekehrt.

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Heinz Fr 30. Juni 2016, 10:51

    Da versucht der Leckerbissen noch die Kurve zu kratzen. Wenn man weiß, wie schnell diese Tierchen sind, kann man sich vorstellen um welche Geschwindigkeiten es hier geht.
    LG Heinz 00
  • Peter Bublitz 30. Juni 2016, 8:30

    Beeindruckend.........

    Grüße Peter
  • Pà Blasha tè wuruhi moana 30. Juni 2016, 5:36

    @ Hans,
    und selbst im Video ist nur die Annäherung deutlich, die Attacke ist blitzschnell.
    Greetings Blasha
  • scubaluna 29. Juni 2016, 16:32

    Ich hätte meine grösste Mühe hier Einzelbilder zu schiessen....ich kann auch ohne Makro :o) Und herzlichen Dank für die Nummerierung. Ohne hätte ich mega Mühe die Reihenfolge zu finden...lol..
    LG Reto
  • Hans J. Mast 29. Juni 2016, 15:17

    Actionreiche Serie vom Fressen und gefressen werden. Manche Dinge lassen sich eben im Film besser darstellen als auf einem Foto.
    LG
    Hans
  • Pà Blasha tè wuruhi moana 29. Juni 2016, 14:14

    @ Hi Sven,
    ja, ich habe auch schon eine Sardine gesehen,
    die einen Hai Angriff, ganz ehrlich :-)) . .lol . .

    Noch ne alte, nicht so ernste Bauernweisheit:
    Wenn Kleine versuchen zu kacken wie Große,
    platzt Ihnen meistens der Arsch . . .lol . . .
    Greetings to HH, from Gin Tonic Blasha
    lol.. ich könnt mich heute so "Rumkugeln" . .lol. . .
  • Sven Hewecker 29. Juni 2016, 14:01

    ..... aber manchmal fressen die Kleinen auch die Großen ... wenn ich nur so an die Geier, die Hyänen, die Ameisen, die Mikroben, die Maden und all die anderen kleinen Scheißer denke, die uns alle irgendwann einmal auf der letzten Reise begleiten ... es sei denn, man lässt sich verbrennen, dann funktioniert das Ganze natürlich nicht mehr ;o)))
    LG aus HH
    SVEN