Zurück zur Liste
Geschichten vom Asphalt

Geschichten vom Asphalt

931 6

Oliver Bešic


kostenloses Benutzerkonto, Virovitica

Kommentare 6

  • Mittelosteuropa-Entdecker 3. September 2014, 8:41

    Wirklich scharf. Hätte jetzt aber eher auf Deutschland statt auf Kroatien getippt. Beste Grüße
  • SigridT 7. Januar 2009, 15:43

    Eine schöne Aufnahme! Sieht aus wie eine Fata Morgana. Gefällt mir!
  • Oliver Bešic 6. Januar 2009, 19:46

    Danke Ihnen Herr Sveto :)
  • S. Sonntag 5. Januar 2009, 20:27

    Eine absolut tolle Aufnahme! Die Spiegelung hast
    Du sehr schön und deutlich herausgearbeitet.
    Wäre schön, wenn du auch mal die Kirche im
    Original zeigen könntest.
    Lieben Gruß aus Kirchheim unter Teck
    Sveto
  • Oliver Bešic 26. Dezember 2008, 19:12

    Liebe Petra, ich freue mich das du mein Bild erkannt hast und das sich etwas in dir bewegt hat dadurch. Vielen Dank für dein Kommentar. Schöner Gruß aus Kroatien :)
  • Petra N. analog 26. Dezember 2008, 15:37

    Hallo!
    Es wundert mich, daß hier noch kein Kommentar steht...
    Ein tolles Foto - man muß nur ab und an auch mal den Blick auf den Boden lenken, dann sieht man auch die Motive, nach denen man vielleicht nicht sucht, die aber unglaubliche Wirkung haben...
    L.G. Petra