Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 4

Rolf Pöter


Basic Mitglied, Solingen

Gerettet :-))

BR E 251 in Rübeland im August/2002. Aufgenommen mit Olympus C 2500 L. Damals hieß es "Bald ist´s vorbei". Gott sei Dank wurde das nicht wahr :-))

Kommentare 4

  • Rolf Pöter 10. September 2003, 18:07

    @Achim

    Hallo, merci vielmals für die Anmerkung und Deinen "Superoldie". Ich habe diesen Loktyp nur mal kurz in Nordhausen aus der Ferne betrachten können.

    Grüße Rolf
  • Jörg-M. Seifert 23. Juni 2003, 9:54

    Ich verstehe das so, daß der Inselbetrieb auf unbestimmte Zeit weitergeführt wird.
    Das freut auch mich.
    Auch diese Bahn hat touristisches Potenzial, daß man anscheinend noch nicht erkannt hat.
    Dort noch die "Tierklasse" 95 und die Welt wäre wieder in Ordnung.
    :-)

    Grüße Jörg
  • Rolf Pöter 11. Mai 2003, 22:42

    @Jan

    Kann man wohl sagen :-)) Zum "Nachschlag" muß ich mal sehen, ob ich noch was finde.

    Gruß
    Rolf
  • Jan Borowski 10. Mai 2003, 19:17

    Ja, zum Glück... Prima "Models" die beiden :-) Gibts noch nen Nachschlag?

    Gruß
    Jan