Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 6

Rolf Pöter


Basic Mitglied, Solingen

HSB trifft SBN

Bahnhofsvorplatz Nordhausen mit TW der HSB und TW der Straßenbahn Nordhausen August 2002.
Olympus C 2500 L

Kommentare 6

  • Marcel-NDHEM 5. Januar 2012, 23:11

    Es war immer schön mit den Freiburger GT 4 zu fahren. Klasse Aufnahme mit Historischem wert
  • Rolf Pöter 4. Mai 2003, 1:08

    @all
    Vielen Dank für die Hinweise. Das Foto hat für mich dokumentarischen Wert, weil es die alten Weststraßenbahnen in Nordhausen nicht mehr lange geben wird. Habe das Foto aus meinem Hotelzimmer gemacht. Wollte ein Bild von oben haben. Mit der "Schnäppchen-Werbung" war nichts zu machen. Irgendwie war die von oben immer im Bild :-(
    MfG, Rolf
  • Olaf Herrig 3. Mai 2003, 10:39

    Das Bild gefällt mir ganz gut. Ein Bild eines Harzquerbahntriebwagens im Straßenbahnbereich habe ich bisher nicht gesehen. Was mich als Einziges an diesem Bild echt stört, ist die Schäppchenmarktwerbung!
    Mfg, Olaf.
  • Sven Pipjorke 3. Mai 2003, 10:05

    @Sabine: jemand, der sich mit Straßenbahnen auskennt! Nur sind das leider nicht all zu viele...
    Trotzdem, soweit ich das beurteilen kann, ist es ein schönes Streckenbild (sagt man glaube ich so).
    LG Sven
  • Adrian C. Nitu 3. Mai 2003, 2:42

    Sabine hat alles gesagt.
  • Sabine Friele 3. Mai 2003, 2:06

    Auf dem Bild gibt es m.E. zu viel zu sehen - es wirkt unruhig und gibt nicht viel her. Deine Erläuterung mit den vielen Abkürzungen helfen nicht weiter bei dem Versuch, das Auge irgendwo ruhen zu lassen.
    Tut mir Leid, aber wer soll das verstehen???