Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gera Theater als HDR

Gera Theater als HDR

639 2

rjs-fotografie


Free Mitglied, Gera

Gera Theater als HDR

Dieses bild wurde in 7 verschiedenen belichtungen gemacht

Kommentare 2

  • Dieter Golland 23. April 2012, 7:40

    HDR ?
    Abgesehen von den Überstrahlungen sollte man auch noch die HDR (DRI) Schatten beseitigen.
    Was den Bildaufbau angeht stimme ich meine Vorschreiber zu. Allerdings sollte man dem Motiv noch oben etwas mehr Raum geben (angeschnitten).

    Gruß Dieter
  • Günter Walther 23. April 2012, 6:50

    Ein sehr interessantes Ergebnis. Allerdings wäre eine Korrektur der stürzenden Linien wünschenswert. Ich wünsche Dir viel Spass in der fc.
    MfG Günter