Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
837 5

Rolf Gerber


Free Mitglied, Lugano

Geparden

Aufgenommen in Outshoorn, Südafrika
Kleinbildkamera
Negativfilm Kodak GPX
Brennweite 28mm
Zeit 1/60, Blende 5.6

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 23. Dezember 2003, 8:38

    mensch rolf, du bist ja eine richtiger weltreisender.
    und nimmst immer tolle bilder mit.

    lg johann
  • Günter Rolf 23. März 2003, 7:28

    Mir hat mal so´ne Mitzekatze am Bein lang geschleckt, habe wohl mehr aus Angst stillgehalten, und erst nacher gestaunt, was für eine rauhe Zunge diese Tiere haben.
    Schönes Doppelportrait.

    Gruß Günter
  • Rolf Gerber 23. März 2003, 7:06

    @ Kai,
    Ja es war sehr nahe, wie Du an der Brennweite ersehen kannst. Aber kein Problem, die beiden Geparde waren in einem Gehege und zudem zahm. Man kann sie sogar streicheln.
    Es war auch eine Wärterin dabei ( sonst wären die Bilder wahrscheinlich verwackelt)
    gruss rolf
  • Kai Matussek 22. März 2003, 23:11

    Schön, hast Dich aber nah rangetraut, oder?

  • IP Eyes 22. März 2003, 18:42

    Einfach schön.
    LG, Ina