Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
genau die richtige Zeit

genau die richtige Zeit

374 16

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

genau die richtige Zeit

um ins Mirage zu gehen. Wer kommt mit auf einen kleinen Drink

Kommentare 16

  • Volker Rein 20. Oktober 2004, 11:54

    Für mich bitte Master-Blaster!!
    herzlich
    Volker
  • Helga Kamerling 27. September 2004, 15:27

    virtuell ja - ansonsten sind die Preis ja ganz schön........
    LG Helga
  • Reiner Kober 27. September 2004, 6:00

    das stimmt, aber mir tut der kopf weh von all den flaschen. soll man doch nicht alle trinken.
  • Claudi St. 26. September 2004, 17:08

    einen virtuellen Drink nehm ich gern mit Dir, besonders an einer solch einladenden Bar ;) Aber in der Realität müsste ich verzichten, bin kein Freund von Alkohol.
    LG, Claudi
  • Katrin Peters 26. September 2004, 16:57

    Da wäre ich auch gerne mit dir hin gegangen.
    :-)
    Lieben Gruß Katrin
  • Willi Friedl 26. September 2004, 12:32

    ich glaub, das wird ein größeres besäufnis *ggg
    lg
    Willi
  • Horst H.Petersen 26. September 2004, 10:38

    Oha das gibt es wohl nur Kampf saufen .. Preise nur im 10er Tablett : - ))))

    Gruss HorstHP
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 26. September 2004, 9:49

    also ich nehme den baileys... ;-)
    lg, LEna
    p.s. ach ja - ein schönes, stimmungsvolles, farbenfrohes bild...
  • Elsbeth Feustel 26. September 2004, 9:48

    ...klar doch Gerdi, nichts wie hin, sieht ja einladend und gemütlich aus.
    LG Elsbeth
  • Franky Boy.. 26. September 2004, 9:33

    du hast geflunkert, das ist während des tages aufgenommen
    da DRINNEN könnte ich nie fotografieren weil ich da schon immer 4 weizen haben, grins
  • ROSEmarie M. 26. September 2004, 0:13

    Iiiiiich komm' mit auf eine Vodka-Brause..... ;-))
    Schöne, einladende Atmosphäre!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Joachim Josten 25. September 2004, 23:23

    @Gerdi: wer sonst schon so früh am Morgen in der FC eingeloggt ist, kann sich abends nicht in Kneipen rumtreiben ;-)
  • Ivy Ó Donóghúe 25. September 2004, 23:22

    *kapert sich mal den besten Platz an der Bar und sucht mit den Augen die Flaschen ab .... *

    oO( Paddys haben sie ... einen Teachers auch ... wo aber steht der Bushmills ? )

    Ihre Augen wandern zum Spiegel ... oO( Vodga-Brause ?!? ) ach Du lieber Herbst .... keinen Bushmills aber Vodga-Brause ... *schüttelt sich*

    Okay ich nehme ein Helles *lacht und zwinkert Gerdi zu* Tolles Foto ... so viel zu sehen ...

    Liebe Grüße Ivy



  • Gerdi Hübner 25. September 2004, 23:18

    Jo dachtest du dass ich mich nachts in Kneipen herumtreibe :-)))? Das Bild ist am Nachmittag entstanden als noch keine Gäste in Sicht waren
  • Joachim Josten 25. September 2004, 23:16

    So viele Flaschen und keine Gäste?
    Haben die schon einen Rausch oder das Bild (Theke)?
    Gruß Jo