Zurück zur Liste
genau das braucht die welt ; rasenmäher auf den malediven

genau das braucht die welt ; rasenmäher auf den malediven

446 3

uhunachdemwaldbrand


kostenloses Benutzerkonto, wels

genau das braucht die welt ; rasenmäher auf den malediven

solche sachen sind es, die mich an unserer spezies dann doch mal gehörig zweifeln lassen.

ein inselreich mit geschätzter 99 %tiger sandbodenstruktur....

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 2. November 2014, 9:40

    Wer hat der hat
    suggeriert die Werbung ;-)
    In der Tat hübsch bizarr, für s Foto allemal gut !

    LG Gerry
  • Andreas Boeckh 1. November 2014, 21:48

    für den Golfplatz.
    Andreas
  • O.K.50 1. November 2014, 21:24

    wie auch immer, der Werbefaktor macht keinen Unterschied zwischen dem beregneten Rasen eines künstlich angelegten Golfplatzes im Naturschutzgebiet und der Wüste.
    Wenn in Katar der Scheich in der Wüste mit irrsinnigen Bewässerungsmaßnahmen einen Golfplatz bauen lässt braucht er genau so einen Rasenmäher wie der Brite in seinem seit 1000 Jahren gepflegten englischen Garten.

    Fotografisch bringt Dein Bild diese Problematik leider nicht rüber, sondern ist nur ein Szenebild einer wohl öfter sichtbaren Situation in einer Stadt (die könnte sogar an einem anderen Ort als den Malediven sein).

    VG

Informationen

Sektion
Ordner malediven
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT5
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.4 mm
ISO 200