Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 4

Canonier58


Free Mitglied, aachen

gen westen

ein foto von meiner USA reise 2008. ich befinde mich auf dem highway 190, ziel RIDGECREST. das eher langweileige bild ist retuschiert worden. alle personen, fahrzeuge und verkehrsschilder habe ich entfernt und
anschließend mit diversen masken, verläufen und filtern versehen.

Kommentare 4

  • PetGer 7. Mai 2012, 19:23

    Das Körnige passt meiner Meinung nach, sind ja auch körnige Leute, die da wohnen( welche Du ja leider wegretuschiert hast:-))
    Geile PerspekTive (sorry, die Schreibweise)
    LG Peter
  • tripod 26. April 2012, 19:03

    Immer wieder schön diese Straßenfotos. Auch ich fotografiere gerne "unter Einsatz meines Lebens" die Straßen. Schön bearbeitet, aber mit der Entfernung von Personen, Fahrzeugen und Straßenschildern warst Du doch sicher nicht überfordert, oder?

    Ich habe das Foto mal so gelassen und nicht die Spuren der rush hour entfernt.
    Irgendwo in Colorado/Grenze Utah
    Irgendwo in Colorado/Grenze Utah
    tripod
    LG tripod
  • Hans im Bild 23. April 2012, 10:25

    Klasse Bild mit "Marlboro" Effekt. Körnig stört mich auch, ansonsten top!! Gruss Hans
  • canonier69 22. April 2012, 12:58

    Grüss Dich Kumpel 58.
    Tolle Perspektive.Ich war noch nie dort,aber ich liebe diese Weite der Landschaft.Hätte nie bemerkt,dass hier kräftig retuschiert wurde.
    Fernweh pur.Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie der Herr über mir.
    Grüsse Dich..c69

Informationen

Sektion
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 23.0 mm
ISO 100