Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Gemischtes Duo

Mehlschwalbe (links) und Rauchschwalbe bei der Beschaffung von Baumaterial.

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand

Kommentare 5

  • Andreas Tröschel 26. Mai 2011, 21:43

    genial!!
    Andreas
  • Chris 59 26. Mai 2011, 10:04

    ich hätte so ein wenig das Wasser mehr mit eingebracht.
    Interessant ist der Schärfeverlauf :-) Beide Schwänze sind unscharf und beide Köpfe scharf.
    Das ist der Hit !
  • Gudrun Wilhelm 26. Mai 2011, 9:46

    Klasse, mir war der Unterschied gar nicht bewußt. Schwalben halten auch selten einen Moment still und dann muss man sehr schnell sein um so ein gutes Foto zu bekommen.
    LG Gudrun
  • Fotofurz 26. Mai 2011, 8:07

    Einfach herrlich, sie so beieinander zu betrachten.
    LG Ivonne
  • † Angelika Ehmann-Eilon 26. Mai 2011, 0:13

    Beide Schwalbenarten zusammen abzubilden , ist schon mal ein Kunststück! Auch die Fotoqualität ist nicht schlecht dazu ausgefallen. Da hatten sie gerade mal einen Moment innegehalten, was sehr selten ist für diese ansonsten so agilen Vögel.
    Gruß Angelika.