Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gemaltes Sonnelicht

gemaltes Sonnelicht

395 1

gemaltes Sonnelicht

Nur einer schreibt mir hier ab und zu und deshalb weiß nur er , dass es an diesem Tag niemals so schön war und wo das ist.

Kommentare 1

  • Joachim Kretschmer 20. Dezember 2014, 16:50

    . . . genau so ist es . . . lach . . . und da unten, rechts, sehe ich auch eine meiner *Salat*-Pflanzen . . . an der Bank. Ein kunstvolles Werk zeigst Du . . .
    Ich sende Euch viele Vorweihnachtsgrüße und wünsche Euch ein frohes Fest, Joachim.

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 800