Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.......gelungen.....

.......gelungen.....

218 4

zirbenwald


Pro Mitglied, Tiefgraben/Mondsee

.......gelungen.....

.....der Start.
"Man hat ja auch keine Ruhe wenn die Bergsteiger daher kommen....."
Aufgenommen am Hohen Göll 2522m im Salzburger Land

Kommentare 4

  • Kosche Günther 17. November 2011, 8:42

    Hallo Gerhard!
    Toll wie Du den gelungenen Start festgehalten hast,was gar nicht so leicht ist.Liebe Grüsse Günther
  • Fotomaus 1 13. November 2011, 10:57

    Glück gehabt,den richtigen Moment erwischt. LG. Fotomaus 1
  • hubertusseidank 13. November 2011, 8:02

    Da hast einen "Gratgaukler" sauber erwischt! In meiner Zeit als Hüttenwirt hatten wir immer die Bergdohlen gezählt. Der Bestand schwankt von Jahr zu Jahr. Bei dem Rekordwinter 2007 war der Höchststand. War ja genügend Fallwild vorhanden. Aber fliegen können die Dohlen!

    LG Hermann
  • Iole S. Trovato 13. November 2011, 7:58

    Spectacular.
    Und "eine Emotion sehen die Fotos.
    Leben wurde mit dem "schönsten.
    Ciao Iole

Informationen

Sektion
Views 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C740UZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.8 mm
ISO 64