Zurück zur Liste
Geliebtes Ostfriesland

Geliebtes Ostfriesland

5.729 4

tobit 74


Premium (Basic), Hessisch Oldendorf

Geliebtes Ostfriesland

Einige Impressionen aus einem Kurzurlaub ... ich liebe diese Landschaft ... und die Menschen hier ... gerne ein konstruktives Feedback ... ich habe mir Mühe gegeben ... aber was war noch zu verbessern?

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht tobit 74 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • tobit 74 27. Oktober 2021, 21:40

    ;-)
  • athomeohm 26. Oktober 2021, 19:35

    Ist das dein Windanstandszeiger auf der Kamera ?    ;o)
    Also als erstes frage ich mich, was das ist.
    Dann finde ich ein bißchen schade, dass der 2. Fahrradfahrer direkt hinter der Kamera verschwindet und Ostfriesland könnte ich nicht erkennen, da das für mich überall und nirgends sein könnte.
    • tobit 74 26. Oktober 2021, 23:22

      Zunächst Danke für die Reaktion auf das Foto:

      "Ist das dein Windanstandszeiger auf der Kamera ? ;o)
      Also als erstes frage ich mich, was das ist."

      Hintergrund: ich habe ein Video gedreht ... mit Mikro inkl. Windschutz ... ja ... es sah ungewöhnlich aus ... und hat viele staunende Blicke erzeugt ;-)


      "Dann finde ich ein bisschen schade, dass der 2. Fahrradfahrer direkt hinter der Kamera verschwindet"

      ... ich auch, aber das war mehr Zufall ... und besser die Dynamik des einen Radfahrers als das Foto ohne Radfahrer ... habe ich auch - ist langweilig.

      "und Ostfriesland könnte ich nicht erkennen, da das für mich überall und nirgends sein könnte."

      Das stimmt. War aber direkt am Deich. Kann man nicht erkennen. Ergibt sich aus den anderen Fotos (vielleicht!)

      Das Foto ist tatsächlich nicht perfekt, aber erzeugt die eine oder andere Reaktion! Bin gespannt was andere dazu sagen ...
    • athomeohm 27. Oktober 2021, 18:41

      Das ist genau die richtige Einstellung !  Danke für deine Antwort !  ;o)

Informationen

Sektionen
Views 5.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von