3.964 4

Maren Thieme


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf

Geliebte Stadt

Noch zweieinhalb Wochen - Aber ich werde wiederkommen!

Kommentare 4

  • Jörn Dewald 19. Juli 2012, 16:10

    Seufz, war auch 3 mal dort und würde noch 30 mal hinfliegen wenn ich könnte :-). Kapstadt und Umgebung sind einfach ein Traum. VG Jörn
  • AO67 19. Juli 2012, 15:46

    nicht um sonst, nicht weit entfernt, den Cap de bonne espérance, den Gut Hoffnungs Kap !
    gute und prezise Nachtaufnahme !
    Pat
  • Maren Thieme 19. Juli 2012, 14:47

    Hallo Andreas, danke für den Kommentar. Ich hatte sie eigentlich gerade gerückt, aber ich schau es mir zu Hause nochmal genauer an - genauso wie deine Bilder :-)
    Grüße aus Kapstadt!
  • Andreas Grundler 19. Juli 2012, 14:42

    Sehr schöne Nachtaufnahme, nur habe ich das Gefühl, das die Aufnahme leicht nach rechts kippt, kann mich aber auch täuschen...
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 3.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 25
Belichtungszeit 6
Brennweite 110.0 mm
ISO 100