Zurück zur Liste
Lions Head walk by night (full moon)

Lions Head walk by night (full moon)

4.106 4

Maren Thieme


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf

Lions Head walk by night (full moon)

Etwas, was jeder Kapstadt-bei-Vollmond-Besucher machen sollte: Zum Sunset auf den Lions Head klettern und im Dunkeln herab. Einmalig!

Kommentare 4

  • Maren Thieme 20. Juli 2012, 0:02

    Danke an euch alle bisher, thank you!

    @THR: Ja, bei Dunkelheit herunterklettern - kein Problem mit Taschenlampe, es gibt ja Wege dort. Außerdem trifft man in der Vollmondnacht noch viele andere Beleuchtete Menschen dort oben ;-)
  • THR Cadolzburg 19. Juli 2012, 16:55

    Ein Bild, was erkennen lässt, dass Du die Kamera häufig oder schön länger in der Hand hast.
    Nicht nur technisch gut, sondern auch stimmungsvoll und guter Bildaufbau.
    "...bei Dunkelheit herunterklettern..." Wirklich??
    LG Thomas
  • AO67 19. Juli 2012, 15:51

    a special Night diagonale refering probabily a great experience !..
    Pat
  • Andreas Grundler 19. Juli 2012, 14:37

    sieht klasse aus !
    Da hab ich doch mal in meinen alten Fotos gekramt und das hier gefunden :

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 4.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 60
Brennweite 6.0 mm
ISO 100