Zurück zur Liste
Geld ausgeben oder

Geld ausgeben oder

1.655 6

Pics n Puns


Premium (World), Gutau

Geld ausgeben oder

Mäuse verbraten

Kommentare 6

  • Saulgau 5. Dezember 2023, 21:22

    Dein Einfallsreichtum ist sehr beeindruckend…
    • Pics n Puns 5. Dezember 2023, 21:49

      Vielen Dank. Ich habe vor ein paar Jahren begonnen, Begriffe, Redewendungen, Wörter mit Rechtschreibfehlern (ergeben andere Bedeutung) zu sammeln, um diese in Form von Bildern darzustellen. Mehr als 1500 habe ich aufgelistet ... mal sehen, wie viele davon ich anschaulich fotografisch umsetzen kann ...
    • Saulgau 6. Dezember 2023, 0:02

      Fleißig, wie der Nikolaus,
      Gruß aus Oberbayern.
  • ZarOb 5. Dezember 2023, 15:47

    ...und wenn du statt des Teflonpfännchens eine Edelstahlpfanne benutzt, muss das Geld natürlich ordentlich geschmiert werden (jaja, nix anbrennen lassen) - gibt dann auf alle Fälle eine geschmalzene Rechnung! 
    Aber du kannst dir das ja leisten, schließlich bist du im Besitz einer Kiesganne ;-) LG Robert
    • Pics n Puns 5. Dezember 2023, 16:16

      ... ich muss wohl mehr einkaufen, um mehr Rechnungen zu bekommen. Diese können ja sprichwörtlich geschmalzen, gesalzen, gepfeffert, ... sein.
      ... und neben Kies besitze ich auch noch Moos, Kohle, Mäuse, Mücken, Zaster, Schotter, ... :-)) LG Hans
    • ZarOb 5. Dezember 2023, 16:25

      Naja,... schließlich ist man im Mühlviertel schon geologisch gesehen steinreich... und mit Hopfen gesegnet.
      Apropos: das "Ho(p)fstettner Granit" finde ich auch nicht schlecht... ;-)