Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 5

Gelbe Magnolie

Zum ersten Mal gesehen letzten Frühling in der Landesgartenschau in Ansfelden.

Geniesst den Abend. Bei uns wars heute fast sommerlich.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 5

  • Rüdiger Kautz 27. April 2012, 16:57

    ... in dieser Farbe bin ich ihr noch nie über den Weg gelaufen.
    Gut!
    Gruß Rüdiger
  • AnnyMae 27. April 2012, 7:27

    ... ich wusste nicht das es das gibt eine gelbe Magnolie - klasse - liebe Grüße, Andrea
  • Eve 26. April 2012, 22:19

    In Gelb hab ich sie auch noch nicht gesehen. Aber man lernt ja nie aus ;)
    Schöne Aufnahme, Monika.
    Ich hoffe, eure sommerlichen Temperaturen verlagern sich noch etwas nördlicher. Wir legen nächste Woche einen Kurzurlaub ein, da darf es ruhig schon etwas wärmer werden :)
    LG Eve
  • mimitsch 26. April 2012, 21:55

    in gelb?....noch nie gesehen....will auch haben ;-)
    lg pappnase
  • principiante 26. April 2012, 20:13

    Schöne Aufnahme, wirkt echt edel.
    Der Hintergrund ist auch sehr schön.
    Bei uns war es fast herbstlich,...aber wir
    hoffen auf das Wochenende. Dir auch einen
    schönen Abend.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 101.5 mm
ISO 100