Zurück zur Liste
gelbe Krustenanemone

gelbe Krustenanemone

2.409 3

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

gelbe Krustenanemone

hier ist noch eins - Aufnahme erstellt mit der gleichen Camera (Fuji DX-7, 384000 Punkte), fotographiert im Macromodus durch 16 mm Glas in Salzwasser unter 1000W HQI-Licht

Kommentare 3

  • Stefan Albat 11. April 2004, 21:40

    das Gelb ist genau so wie in Natura - meine Aufnahmen sind alle unbearbeitet, das ist gut so und es wird auch so bleiben - das unterscheidet mich von vielen Anderen, ich weiss :-)

    übrigens: die Koralle war nur deshalb in der Farbe so hell, weil der Stein beim Händler einige Zeit auf dem Kopf lag und das Tier zu wenig Licht bekam; nach einigen Monaten hatte sie wieder eine leuchtend gelbe Farbe.
  • webbie 19. März 2002, 11:05

    da fühlt man fast die kühle strömung - gefällt mir!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Horst Hohmann 17. März 2002, 15:50

    Sehr schöne Aquarienaufnahme, herrliche Farben und gute Schärfe.
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Seewasser
Views 2.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz