Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Geisterbaum im Venn

Geisterbaum im Venn

710 5

Markus Monreal


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Geisterbaum im Venn

Dieses Bild entstand irgendwann letztes Jahr um die selbe Zeit.
Dies war mein erster Besuch nach langen Jahren mit Kamera im Hohen Venn. Da ich im Sommer mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach Aachen ziehe, werden diese Besuche dann wohl um ein x-faches steigen.
Mal sehen, ob ich dann auch mal das ein oder andere FC-Treffen in Aachen mitmachen kann - ich freu mich schon.

Kommentare 5

  • Markus Monreal 30. März 2008, 11:34

    Rund um den Noir Flohay in dem großen Venn.
  • Ralf Scholze 29. März 2008, 22:50

    in welcher ecke findet man denn diese baumleichen?

    lg

    ralf
  • Werner Winkler AW 22. März 2007, 15:31


    Naja, manchmal wäre ein Touri anfallen bestimmt
    angebracht, oder so was..........,
    und wie ich Dich kenne, machst Du auch mit.
    Ach, bissig war ich aber doch nicht:-))))

    VG
    Werner
  • Markus Monreal 22. März 2007, 14:48

    Jetzt werden sogar schon die Fotografen bissig. Werner, Werner - du wirst doch wohl keine Touris anfallen wollen, oder?!
  • Werner Winkler AW 21. März 2007, 13:57

    Sehr gut gesehen und umgesetzt, hab mich schon
    erschreckt, dass der Baum im Ahrkreis steht.
    Wie abtrünnig werden, "FC-Treffen" Aachen,
    recht haste, schau mal was die da veranstalten!!

    Hohe Venn, Weinbergs-Drachen werden die wohl nicht
    haben, aber pass auf, irgend ein Viehe wird da auch
    schon rumlaufen und versuchen Dich zu attackieren,
    Aufpassen ist angesagt!!

    VG
    Werner