Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

354 6

Geisterbaum

Der gute Weidengeist von Vorder-Bollhagen,ob er alles,was sichin dieser Gegend jetzt bewegt,mit Behagen sieht,ist zweifelhaft!

Kommentare 6

  • Erika Wenzel 28. November 2006, 6:39

    Ja,gibt die tollsten Erscheinungen,danke MIchael!
    lg Erika
  • Michael Leipold 27. November 2006, 22:09

    Super gesehen, so was mag ich!
    LG Michael
  • Erika Wenzel 26. November 2006, 9:17

    Stimmt Dieter,so sehe ich das auch und ich finds immerschade,wenn sie meist sinnlos abgeholzt werden,.
    lg Erika
  • dole 26. November 2006, 8:21

    Alte Bäume in der Landschaft haben immer etwas
    faszinierendes! Schön gesehen.
    LG Dieter
  • Erika Wenzel 25. November 2006, 23:54

    Dazu war noch Zeit,als wir zu zweit durch die Gegend flitzen,und ichhab was übrig für skuriele Naturgestalten!
    lg Erika
  • Fritzla 25. November 2006, 23:19

    Interessante Aufnahme, wie der Efeu, das Immergrün, sich am Baum entlang ausbreitet, diesem aber gar nichts tut, weil es ja kein Schmarotzer ist, sondern lediglich einen festen Halt als Rankpflanze sucht.
    Da hast Du aber aufmerksam hingeschaut und gut fotografiert.