Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

490 3

Pold Bloom


kostenloses Benutzerkonto, Neugier

geile Zeiten

oder auch einfach Geknippse vom Stehtisch

*EOS 300D, 20mm und sonst nix, weil mir im Moment die Zeit fehlt...und meine Duka zum Abstellraum mutieren mußte*

Kommentare 3

  • Silvie K. 27. Oktober 2005, 21:48

    jou....
    blumen, x-tra-long B, coke und chicken....
    dazu ziemlich klasse farben, reläxte menschen und wuseliger alltag.
    findsch gut!
    schön, dass du mal wieder reinsiehst :-)
    grüße, silvie
  • Willy Bode 27. Oktober 2005, 20:36

    Na, da hast du doch einen Superschnappschuss hinbekommen, Ist alles drauf, was man im Leben so braucht;-)
    LG, Wilfried
  • Sascha Schmitt 27. Oktober 2005, 19:53

    aus der sommerpause zurück ?..der sommer hat ganz schön farbe hinterlassen.. da muß man sich erstmal dran gewöhnen.. aber so nehme ich dann mal die x-tra long geile zeiten ;-)