Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

489 2

Pold Bloom


kostenloses Benutzerkonto, Neugier

Hebewerk

Das Schiffshebewerk bei Iffezheim.
Fotografiert mit EOS 300D, und Kit-Objektiv 28-105mm.
Es war ein schöner Sonntag Nachmittag und ich hatte endlich mal wieder Gelegenheit zum Knippsen. Die Analogbilder sind leider noch nicht fertig...und nach fast einem Jahr Pause weiß ich nicht mal mehr ob die Chemie noch "stimmt". Immerhin, ich bin froh wieder mal Zeit und Muse zum "Abdrücken" gefunden zu haben - es macht definitv Spaß.

Kommentare 2

  • Sister F. 1. Mai 2006, 23:43

    Schön abstrakt, das Sujet. Schön getont.
    Mag ich! Und analoge Ergebnisse kommen ja hoffentlich noch :-)
    Schön, dass du mal wieder hier bist :-))
    LG
  • Willy Bode 1. Mai 2006, 22:26

    Hallo, Herr Bloom.
    Nett mal wieder was zu sehen.
    Die Chemie hällt wirklich über Jahre, aber dein "digitaler Einstand" ist auch nicht schlecht. Es freut mich, daß du wieder etwas mehr Zeit zum abdrücken gefunden hast.
    LG, Wilfried