Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geile Rocksänger (innen) -  White Snake

Geile Rocksänger (innen) - White Snake

1.383 4

Life of a Singer


Free Mitglied, München

Geile Rocksänger (innen) - White Snake

"Here he goes again...."


https://www.youtube.com/watch?v=WyF8RHM1OCg

(ach ja.... Schmacht :) )

Bayreuth Oberfrankenhalle als "Vorband" von Alice Cooper kam noch jemand auf die Bühne den wir doch alle kennen sollten ;) - sieht zwar nicht mehr so knackig und blondgelockt aus wie einst aber mei - habe ja auch schon paar graue Haare ;)

Und? Schon eine Idee wer das sein könnte?

Das Foto habe ich im Keller in einer Kiste gefunden - aus dieser werden nun auch erst einmal die weiteren Fotos folgen bis ich neuen Stoff beisammen habe ;)

Rockige Grüße sendet Euch Sarah

Kommentare 4

  • gelbhaarduisburg 18. Januar 2015, 12:16

    Der alte Coverdale... Gutes Foto, aber - tut mir leid - als Deep-Purple-Sänger war er 2. Wahl, wirklich gut waren nur seine Whitesnake-Formationen bis 1984, er selbst ist mir furchtbar unsympathisch und als Songwriter - ich meine die lyrics - ist er `ne Niete: sex only...
  • BluesTime 12. Oktober 2014, 11:26

    ist doch noch jung, bb king tourt mit 89 noch
    lg
  • AlfonsS. 12. Oktober 2014, 11:09

    Here he goes again ..... dann müssts eigentlich David Coverdale von Whitesnake sein, so genau weis ich zwar nicht mehr wie er aussah, aber seine Mucke war/ist geil, der ich in den 80ern meine Sturm-und- Drang-Zeit hatte und das war genau meine Musik ( und auch mein Look ) ..... seufz, schön war's
    VG Alfons
  • Lila 12. Oktober 2014, 11:06

    Ich kenne das Gesicht ....... glaubst du ich komme darauf ?!?!
    Gut erwisch !!!
    L.G. Lila