1.107 6

Jörg Spiersch


kostenloses Benutzerkonto, Nordsehl

Geier 2

Noch einmal nur so.
Ich habe nichts gegen EBV, wenn der Hintergrund häßlich ist, so wie es meißtens der Fall ist, wenn man einen Geier in einem Käfig fotografiert, warum dann nicht den Hintergrund bearbeiten.

Möchte mich aber trotzdem bei denen bedanken die bei meinem anderen Bild auch ein Kommentar zu Ihren Contras abgeben haben. Ist ja in der Regel nicht der fall.
Denn nur aus kritik kann man auch dazulernen.

Kommentare 6

  • Sabine Freyer 6. März 2004, 0:27

    Oh guten Tag der Herr, ich sehe sie nehmen es aber ganz genau. Ihr macht aber gute Bilder dein Werkzeug und du.
    :) Sabine
  • Edith H. 24. Februar 2004, 17:12

    Also, wenn das der gleiche Geier ist wie der im Voting, dann ist es jetzt SUPERklasse bearbeitet. Ich habe auch nichts gegen den Austausch von schlechtem Hintergrund, nur gekonnt muß sein.

    Ich hab auch mal versucht gefieder freizustellen - das Ergebnis war miserabel...

    Die weichzeichnung bei den grauen Federn links unten ist evtl. noch ein wenig zu stark, keine Struktur sichtbar.

    Gruß Edith
  • Gerhard Wo 24. Februar 2004, 11:48

    tolles bild - vielleicht oben etwas zu knapp - wirkt dadurch eingeengt
    lg
    Gerhard
  • Der Holsteiner 23. Februar 2004, 23:05

    Toller Ausschnitt und die Schärfe ist perfekt.

    Gruß
    Bernhard
  • Belfo 23. Februar 2004, 23:04

    Schade, der hier hätte im Voting viel größere Chancen, bei dem anderen habe ich mich wegen der Bearbeitung (speziell an den feinen Häärchen sieht man die dort sehr deutlich) noch nicht zu einem pro durchringen können, obwohl das Bild an sich SUPER wäre und galeriewürdig ist.
    Gruß Hans
  • Der Cuxhavener 23. Februar 2004, 23:01

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Uwe