772 8

Ludwig


kostenloses Benutzerkonto

Geheime Zeichen?

Geben sie die Antwort auf dem Weg nach Oben? Oder weisen sie den Weg nach Unten?

Kommentare 8

  • Braun Cornelia 20. September 2018, 6:18

    Das kenne ich von meinen Runen... der unten sieht aus wie das Symbol eines Fisches, in der Runensprache (leider noch im Exhaus), ist es Ruhuz oder so ähnlich sind die Namen der Runen... hab mal nachgegoogelt: Dagaz ist die Rune mit der Raute und dem Dreieck, Iwaz hängt mittig und oben links das ist Weisnix oder Findnix, die Rune kenne ich nicht. Gefallen mir aber sehr gut die drei Bilder mit den grünen Steinen!!!
    LG Cornelia
  • KAROD 14. Dezember 2007, 16:41

    Du sagst es, großer MIRACULIX!
    :))
    Gruß
    Rolf
  • Ludwig 12. Dezember 2007, 22:11

    ... also ergeben die Bilder doch einen tieferen Sinn!
    lg
    Ludwig
  • KAROD 12. Dezember 2007, 10:54

    Habe die Internetadresse gleich auf die Favoriten gespeichert! Danke!
    Gruß
    Rolf
  • Ludwig 9. Dezember 2007, 0:08

    @Alle Interessierten
    Die Lösung findet man auf WWW.RUNENMAGIE.DE
    @Rolf, Ich kenne jetzt den tieferen Sinn;~)
  • KAROD 8. Dezember 2007, 10:56

    Mach das lieber nicht, dann bekommst Du den Eigentümer auf den Hals und zählst als Kunstbanause, da Du den tiefen Sinn nicht erkennst! :))
    Gruß
    Rolf
  • Ludwig 4. Dezember 2007, 22:34

    @Rolf; ..... da muss ich mal schauen!
    lg Ludwig
  • KAROD 4. Dezember 2007, 13:47

    .....oder verdecken sie nur einfach Schäden im Putz?
    Gruß
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz