757 3

Ludwig


kostenloses Benutzerkonto

Geborgenheit!

Seit Jahren beobachte ich in jedem Frühjahr diese Umarmung der Kastanie um die Tanne. Was will uns dieses Natur gegebene Ereignis sagen?

Kommentare 3

  • Braun Cornelia 20. September 2018, 6:24

    Das Mischwälder am gesündesten sind oder so
    Schön sind ja auch die Baumstämme, die sich umwickeln oder umschlingen, wenn sich also eine Esche mit einer Tanne umwickelt oder so...
    LG Cornelia
  • Ludwig 16. Dezember 2007, 23:08

    @Rolf: Du weit gereister müsstest solche oder ähnliche Motive doch zuhauf auf Platte gebannt haben.
    So vielfälltig ist die Natur das sie uns doch oft ihre verspielten Schöpfungen vor Augen führt. Nur leider hat man nicht immer eine Kamera dabei um sie auch anderen Interessierten Menschen zeigen zu können.
    Wie ich in deinem Profil gelesen hab kommst du auch vom Bau, so wie ich früher. Da ist es umso erfreulicher den Blick nicht immer auf durch Menschenhand erschaffenes zu lenken sondern auch der Natur ihren Platz in unseren Augen zuzugestehen.
    lg
    Ludwig
  • KAROD 15. Dezember 2007, 13:18

    Du alter Geheimniskrämer, an Dir ist wirklich ein Druide verlorengegangen! Aber Bild und Fragestellung sind Klasse! Man muß nicht immer eine Antwort haben, da wird man leicht zum Klugscheißer und geht anderen nur auf die Ketten!
    Gruß
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz