Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geh doch nach berlin

geh doch nach berlin

2.593 13

geh doch nach berlin

beine..schuhe..menschen...straßen...ecken...

Kommentare 13

  • Dave Cobain 3. Juni 2005, 13:51

    das bild is doch stylisch was habt ihr den ;)

    dave bdd
  • Ichessgrad Schoko 13. Mai 2005, 20:57

    HAMMMMMMMMMMER
    ******************************

    :)
  • mitsu. 12. Mai 2005, 18:40

    und angelika express.
    ja.*
  • mitsu. 12. Mai 2005, 18:39

    und angelika express.
    ja.*
  • Mieze M. 12. Mai 2005, 18:07

    ja, der kontrast. so gefällts mir noch besser.
    wunderbar. jawohl.
  • Auf Einer Klangwolke Schweben 12. Mai 2005, 18:00

    naja wenn du sagst...nicht richtig durchdacht ...muss ich ja sagen wieso und wieso ich es in der situation doch richtig durchdacht finde/halte...
    ja...schnickschnack
  • Auf Einer Klangwolke Schweben 12. Mai 2005, 18:00

    naja wenn du sagst...nicht richtig durchdacht ...muss ich ja sagen wieso und wieso ich es in der situation doch richtig durchdacht finde/halte...
    ja...schnickschnack
  • Amraphel von Rischon 12. Mai 2005, 17:58

    ja gut, für Dich ist das interessant - ich finds nur seltsam, wenn man nacher mit einem "ja aaaaber ich konnte ja nicht, weil..." argumentiert, weißte, was ich meine? Also, mir als Betrachter ist das ja im Prinzip schnurz, WARUM ein Bild soundso geworden ist.
    (außer, ich frag halt direkt nach einem tollen Effekt und will das nachmachen oder so)
    Aber ist jetzt auch egal...meins nicht böse.
  • Auf Einer Klangwolke Schweben 12. Mai 2005, 17:53

    doch finde das schon ein argmunet...da ich nicht rumfeilen konnte von einstellung her und so ...da sie jeden moment weitergehen hätte können
  • Amraphel von Rischon 12. Mai 2005, 17:48

    tja, aber das ist ja irgendwie kein Argumet oder? Naja, ist ja wurscht...ich finds halt schön, wenn man trotz aller Spontanität beim Schnappschuss trotzdem noch fix dabei komponiert
  • Auf Einer Klangwolke Schweben 12. Mai 2005, 17:45

    nuja
    musste schnell gehen, da die dame nicht wusste, dass sie fotografiert wird...
  • Amraphel von Rischon 12. Mai 2005, 17:43

    ja, hmm, guter Ansatz, find ich, aber nicht richtig durchdacht...irgendwie zu wenig Komposition im spontanen....oder so :)
  • -Linda Dä aus Ha- 12. Mai 2005, 17:39

    ich find gelungen...wirklich gelungen...ich mag es nur teile eines ganzen zu sehen, was letzten endes, aber doch wieder ein ganzes darstellt...und dazu anregt, über des dazugehörige aber nicht notwendige nachzudenken...sprich, was oberhalb des bauchnabels noch kommt.
    nun ja mir gefällts